Neues Grünes Logo

Neues Grünes LogoNun haben wir es gestern Abend endlich geschafft: Bündnis 90/Die Grünen haben ein neues Logo. Nach dem Debakel auf dem Parteitag vor rund einem Jahr in Köln, gab’s nun eine lässige Debatte und irgendwie konnten wohl alle mit allen drei Optionen leben. Mein Favorit war Option zwei, aber der Unterschied ist nun wirklich nicht weltbewegend.

Die wichtigere Message an dieser letzten Abstimmung gestern Abend war aber, dass der Bundesvorstand nicht wieder eins vor den Latz bekommen hat. Nach Köln wurde ein wirklich sehr ausführliches Verfahren erdacht, um auch alle und jeden mitzunehmen. – Ich glaube es gibt Wichtigeres zu tun in unserer Partei (nur sahen das die DelegiertInnen in Köln schon anders).

One thought on “Neues Grünes Logo

  1. Andreas Bühler

    Eigentlich war ja das in Köln gekippte Logo mein Favorit. Dann kam aber auch gleich Version zwei, obwohl die Schriftart des zweiten Entwurfs ja ein wenig an homöopathische Heilmittel erinnert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *